Hochzeitsmesse Glücksmomente Fürstenfeldbruck
Direkt zum Seiteninhalt
Kirchliche und Freie Trauung, Standesämter

Trauungzeremonie, Freie und Kirchliche Trauung

Love.Eve
Kazmairstraße 75
80339   München
Telefon 0157   58235771
Unsere freien Trauungen sind genauso einzigartig wie unsere Paare. Wir lieben die zahlreichen Möglichkeiten, wie zahlreiche Traurituale bis hin zu Ehegelübten, die eine freie Trauung so besonders macht.. Jedes Paar hat eine einzigartige Liebesgeschichte, die wir in unsere Traurede einbeziehen, um euren großen Tag zu etwas Besonderem zu machen. Trefft uns auf der Hochzeitsmesse und lasst uns über eure freie Trauung sprechen!

Die  Redner.in Suanne Decker
Nibelungengring  19
86356  Neusäß
01511  4332663
Liebe Brautpaare,
mein Name ist Susanne Decker und ich bin ausgebildete freie Rednerin (IHK) für freie Trauungen.
Mein Anspruch ist es, die Zeremonien für meine Paare zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Sie sollen sich ihr Leben lang mit Freude und einem richtig guten Gefühl im Herzen an diese Heirat erinnern.
Jede freie Trauung soll ihre ganz individuelle Note haben. Sie soll zum Paar, deren Liebe zueinander und dessen jeweiligen Charakteren passen. Dazu mache ich mich mit viel Leidenschaft, Kreativität, aber auch Professionalität ans Werk, um eine wunderschöne und einzigartige Rede für diesen großen Tag zu kreieren. Ganz wichtig dabei ist aber; das letzte Wort hat immer das Brautpaar. Denn für das Paar soll diese Zeremonie ganz genau so sein, wie sie sich diese wünscht und vorstellt.
Besucht mich gerne an meinem Messestand und lernt mich persönlich kennen. Ihr bekommt dort weitere Einblicke und Infos. Zusätzlich wartet eine kleine Überraschung auf Euch.
Ich freue mich schon sehr darauf Euch kennen zu lernen.
Eure Susanne
Die Redner.in

Nicole Nowainski
Babenrieder Str.3
82290 Landsberied
0163-2967749

Elena Hoehn
Hermann-Weinhauser-Str.48
81673 München
01577-3456152

Hallo liebes Brautpaar,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung.
Überlegt ihr vielleicht euch mit einer freien Trauung das JA-Wort zu geben? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir sind Elena und Nicole und sind Traurednerinnen aus Leidenschaft, weil es uns einfach glücklich macht euren großen Tag zu etwas Unvergesslichem zu machen!
Unser Ziel: Das ihr noch in vielen Jahren mit einem Lächeln - und vielleicht auch einer kleinen Rührungsträne - auf euren schönsten Tag zurückblicken könnt.
Da eure Trauung ein einmaliges Erlebnis im Laufe eures Lebens sein wird, möchten wir diesen Tag ganz nach euren Wünschen gestalten.
Alles wird individuell an eure Bedürfnisse und Vorlieben angepasst, damit ihr eure Zeremonie ein Leben lang nicht vergesst: Den Einzug des Brautpaars, den Trauspruch, das Trauritual.
Wir hoffen Ihr besucht uns zahlreich auf unserem kleinen Messestand im 1. Stock.
Wir freuen uns wahnsinnig Euch persönlich kennenzulernen!
Eure Elena und Nicole
Zur Info: Online findet Ihr uns auf der Website: die-besten-trauredner.de
Dort haben wir auch unsere Ausbildung zur Traurednerin erfolgreich abgeschlossen.

Evangelische und katholische Kirche, Standesamt

 
Kath. Dekanat FFB Ehe-und Familienpastoral
 
Johannes Sporrer
 
Rothschwaiger Straße 53
 
82256 Fürstenfeldbruck
Evangelische Kirche
Frau Sabine Huber
Neue   Heimat 2
82291 Mammendorf
08145   9979162
sabine.huber@elkb.de
Zurück zum Seiteninhalt